Semalt Expert: Die beeindruckendsten Website-Scraper zum Abrufen von Daten aus dem Web

Wenn Sie versuchen, eine scrapper.com-Abfrage in Ihren Browser einzugeben, suchen Sie höchstwahrscheinlich nach einem geeigneten Web-Scraper, um die Daten aus dem Netz zu extrahieren. Es gibt jedoch effizientere Möglichkeiten, um alle benötigten Inhalte zu erhalten, und wir werden Ihnen alle vorstellen.

Seit das Internet in Bezug auf Datengröße und -qualität wächst, suchen die Datenwissenschaftler und -codierer nach neuen Website-Scraping-Diensten. Sie können entweder Daten manuell aus dem Internet kratzen (dies ist nur möglich, wenn Sie Python, PHP, JavaScript, C ++, Ruby und andere Programmiersprachen gelernt haben) oder einen Website-Scraper verwenden, um Ihre Aufgaben zu erledigen.

Die zweite Option ist besser als die erste, da ein Scraper die Rohdaten in eine strukturierte und organisierte Form umwandeln kann und keine Codezeile benötigt.

1. ParseHub

Mit ParseHub können Sie problemlos mehr als 1.000 URLs gleichzeitig entfernen. Dieses Tool ist sowohl für Programmierer als auch für Nicht-Programmierer geeignet und extrahiert Daten von mehrsprachigen Sites. Es verwendet spezielle APIs, mit denen Sie mit nur wenigen Klicks Hunderte bis Tausende von Schlüsselwörtern finden können. Mit diesem Scraper kannst du alle auf YouTube verfügbaren Videos durchsuchen und sie gleichzeitig anvisieren.

2. CloudScrape (auch bekannt als Dexi.io)

CloudScrape ist eines der besten und bekanntesten Web-Scraping-Tools. Es navigiert durch verschiedene Webseiten, sammelt Daten, kratzt sie und lädt sie einfach auf Ihre Festplatte herunter. Es ist eine browserbasierte Webanwendung, die zahlreiche Daten-Scraping-Aufgaben für Sie ausführen kann.

Sie können die extrahierten Daten direkt auf Google Drive und Box.net speichern. Alternativ können Sie es in die Formate CSV und JSON exportieren. Dexi.io ist bekannt für seine anonymen Datenextraktionseigenschaften und bietet verschiedene Proxyserver, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Mit diesem Tool können Sie sofort bis zu 200 URLs entfernen.

3. Schaber

Es ist eine Chrome-Erweiterung mit unbegrenzten Datenextraktionseigenschaften. Mit Scraper können Sie problemlos Informationen von einer dynamischen Website extrahieren, Online-Recherchen durchführen und die Daten in Google-Tabellen exportieren. Dieses Programm eignet sich für Freiberufler, App-Entwickler, Programmierer und Nicht-Programmierer. Scraper ist eine Freeware, die direkt in Ihrem Webbrowser funktioniert und winzige XPaths generiert. Es definiert Ihre Webinhalte besser und hilft beim Crawlen Ihrer Webseiten. Sie müssen sich nicht mit der unübersichtlichen Konfiguration befassen, und die Eigenschaften und Funktionen dieses Tools ähneln denen von ParseHub.

4. Scrapinghub

Scrapinghub ist eines der besten Scraping-Tools im Internet und hilft beim Abrufen wertvoller Daten, indem ein bestimmter Proxy-Rotator zur Ausführung seiner Aufgaben verwendet wird. Scrapinghub ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und verwendet Bots, um verschiedene Webseiten zu crawlen. Es bietet seinen Benutzern vollständigen Spam-Schutz und extrahiert mit nur wenigen Klicks Daten von der gesamten Website.

5. VisualScraper

VisualScraper ist genau wie ParseHub und Scrapinghub ein leistungsstarker, zuverlässiger und authentischer Web-Scraper. Mit diesem Tool können Sie Daten aus über 2000 URLs gleichzeitig extrahieren. Die Software hilft dabei, Informationen aus mehreren Blogs und Websites zu entfernen und das Ergebnis in Echtzeit abzurufen. Sie können VisualScraper auch verwenden, um Informationen aus PDF-Dokumenten, JPG- und PNG-Dateien sowie HTML-Dokumenten zu extrahieren. Sobald die Daten gelöscht wurden, können Sie sie in Formate wie SQL, JSON, CSV und XML exportieren. VisualScraper ist mit verschiedenen Webbrowsern und Betriebssystemen kompatibel und steht hauptsächlich Windows- und Linux-Benutzern zur Verfügung.

Semalt Expert: The Most Awesome Website Scrapers To Acquire Data From The Web

If you are trying to type a scrapper.com query in your browser, the most likely you are looking for a proper web scraper to extract the data from the net. However, there are more efficient ways to get any content you need, and we're going to present you all of them.

Ever since the internet started growing regarding data size and quality, the data scientists and coders started looking for new website scraping services. You can either scrape data from the internet manually (that's possible only when you have learned Python, PHP, JavaScript, C++, Ruby and other programming languages), or can use a website scraper to accomplish your tasks.

The second option is better than the first one because a scraper can transform the raw data into a structured and organized form and does not require a line of code.

1. ParseHub

With ParseHub, you can easily scrape more than 1,000 URLs at a time. This tool is suitable for both programmers and non-programmers and extracts data from multilingual sites. It uses specific APIs to help you find from hundreds to thousands of keywords with just a few clicks. With this scraper, you can search all the videos available on YouTube and target them at once.

2. CloudScrape (also known as Dexi.io)

CloudScrape is one of the best and most famous web scraping tools. It navigates through different web pages, collects data, scrapes it and downloads to your hard drive easily. It is a browser-based web application that can accomplish numerous data scraping tasks for you.

You can directly save the extracted data on Google Drive and Box.net. Alternatively, you can export it to CSV and JSON formats. Dexi.io is best known for its anonymous data extraction properties and offers different proxy servers to fulfill your requirements. You can scrape up to 200 URLs instantly with this tool.

3. Scraper

It is a Chrome extension with unlimited data extraction properties. With Scraper, you can easily extract information from a dynamic website, conduct online research, and export the data to Google spreadsheets. This program is suitable for freelancers, app developers, programmers, and non-coders. Scraper is a freeware that works right in your web browser and generates tiny XPaths. It defines your web content in a better way and helps crawl your web pages. You don't need to tackle the messy configuration, and the properties and features of this tool are similar to that of ParseHub.

4. Scrapinghub

Scrapinghub is one of the best scraping tools on the net and helps fetch valuable data by using a specific proxy rotator to perform its tasks. Scrapinghub is best known for its user-friendly interface and uses bots to crawl different web pages. It provides complete spam protection to its users and extracts data from the entire website with just a few clicks.

5. VisualScraper

Just like ParseHub and Scrapinghub, VisualScraper is a powerful, reliable and authentic web scraper. With this tool, you can extract data from over 2000 URLs at a time. The software helps scrape information from several blogs and sites and fetches the result in real-time. You can also use VisualScraper to extract information from PDF documents, JPG and PNG files, and HTML documents. Once the data is scraped, you can export it to formats like SQL, JSON, CSV, and XML. VisualScraper is compatible with different web browsers and operating systems and is primarily available for the Windows and Linux users.